Vortrag in Hamm zur NEURODIDAKTIK

Hamm. Dr. Malloy brennt für sein Fach und überzeugt mit Leidenschaft und fachlicher Expertise im Rahmen seines Vortrages zur NEURODIDAKTIK in Hamm am 07. September 2021.

„Ein fantastischer Abend, ein großartiger Redner, inspirierend für die pädagogische Arbeit und für die eigene Achtsamkeit “, so das Fazit der beiden verantwortlichen Veranstalter Daniel Tümmers, Schulleiter der Martin-Luther-Schule und Martina Klöcker, Vorsitzende des VBE Stadtverbandes Hamm.

Weitere Informationen zum Vortrag und Eindrücke finden Sie hier: Ich muss als Lehrer wirken!

Nach dem spannenden Vortrag wurde die Möglichkeit zur Signatur von den teilnehmenden Gästen reichlich wahrgenommen.

Hier geht's zum Buch Führung - Bildung - Gesundheit.

Interesse an einer eigenen Veranstaltung? Sprechen Sie uns an!

E-Mail: [email protected] | Fon: 0 52 54 - 82 73 431

Stöbern Sie auch in unserer Online-Akademie!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.